adelsdorf-hilft

Spende der ESTW: Desktop-PCs

Monitore_Groell

PC ESTW (3)

Neue_Rechner_01

Überraschend haben wir dankend 6 Desktop-PCs, welche die ESTW ausgemustert hat, als Spende annehmen dürfen. Die Computer sind mit Betriebssystem, Kabeln, Tastaturen und Mäusen ausgestattet.

Monitore fehlten zwar, aber Herr Reinhard Gröll, der die Sachspende als ehemaliger Mitarbeiter der ESTW koordinierte, hat innerhalb kürzester Zeit nicht nur für alle Rechner gebrauchte Monitore organisiert, sondern sich sogar die Mühe gemacht, Software und für 3 Rechner W-LAN-Sticks zu besorgen. Außerdem hat er für eine unserer unbetreuten Unterkünfte zusätzlich einen kleinen Schreibtisch organisiert (vielen Dank an die liebe Spenderin), da es nur einen Arbeitsplatz für die Rechner in der Unterkunft gab. Ein herzliches Dankeschön für so viel Einsatz an Herrn Gröll, die  ESTW und alle anderen, die gespendet haben!

Bisher wurden 5 PCs auf die Wohngruppen und Häuser verteilt. Ein Rechner wird vorerst für eine weitere Wohngruppe in Adelsdorf zurück behalten.

 

 

Vielen Dank an die:

ESTW