adelsdorf-hilft

Lichterkette

12968104_743260142476897_8896142762592890253_o


Liebe Adelsdorfer, liebe Mitbürger aus unseren Nachbargemeinden, liebe Mitmenschen,

im Namen von Adelsdorf-hilft möchten wir uns ganz herzlich für Ihr zahlreiches Erscheinen bedanken. Für uns alle, die wir uns versammelt haben, war es wohl ein unvergessliches Ereignis, das einmal mehr belegt, was möglich ist, wenn viele Menschen an einem Strang ziehen. Bedanken wollen wir uns natürlich auch bei den zahlreichen Helfern, die diese Lichterkette gegen Gewalt und für ein friedliches Miteinander erst möglich gemacht haben.


Unser tiefster Dank geht an

· Die freiwilligen Feuerwehren von Adelsdorf, Neuhaus und Aisch, dem Bayerischen Roten Kreuz und die Polizei für die Sicherheit

· Die Gemeinde für Ihre stete Offenheit und umfassende Unterstützung

· Die Firma Boomtec für die Soundanlage

· Die Wohngruppen der WAB Kosbach und des Puckenhof e.V. mit ihren Betreuern und Mitbewohnern sowie allen fleißigen Kuchenbäckern für die Snacks

· Den Verein Schlosskunst Adelsdorf e.V. für die Umsetzung der Friedenstaube

· Die Redner: Herrn Bürgermeister Fischkal, Herrn Pfarrer Arnold, dem Vorsitzenden der Islamischen Gemeinde Erlangen Herrn El Badi

· Der Songgruppe des MGV-Adelsdorf für die wundervolle gesangliche Untermalung und dem Duo Depth Motion für die musikalische Einstimmung vor der Aktion

· Und natürlich an alle weiteren ehrenamtlichen Helfer, ohne die diese Veranstaltung erst gar nicht möglich gewesen wäre