adelsdorf-hilft

Internes Forum steht bereit

Auf Wunsch vieler Helfer und nach Diskusion beim letzten Treffen (siehe letzten Beitrag, Kurzusammenfassung des Meetings), ist das interne Forum zur Kommunikation nun fertiggestellt und über diese Seite erreichbar. Sascha aus dem Team Kommunikation hat es innerhalb kürzester Zeit erstellt und für unsere Zwecke optimiert. Vielen Dank dafür. Für alle, die noch nicht so sicher sind im Umgang mit einem Forum gibt es auch eine Anleitung für die ersten Schritte.

Wir sind gespannt, ob das Forum zum neue Kommunikationsmittelpunkt wird, es bietet in jedem Fall einiges an Potenzial. Wir wünsche viel Spaß und dass die Hilfe für die Flüchtlinge in unserer Gemeinde so noch besser koordiniert werden kann.

Am gewünschten Kalender wird noch gearbeitet, die Implementierung wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.