adelsdorf-hilft

Brose Baskets

IMG-20160314-WA0012 IMG-20160314-WA0013

Für das Bundesliga-Heimspiel gegen die „Gießen 46ers“ am 14.3 bekamen wir freundlicherweise 15 Freikarten von Brose Baskets. Mit 9 Jugendlichen aus den verschiedenen Wohngruppen machten wir uns auf dem Weg zu dem Spiel. Bereits vor Beginn waren die Jugendlichen sehr aufgeregt und hatten eine riesige Vorfreude. Am Stadion angekommen, waren einige Jungs von der Größe des Stadions positiv überrascht. Mit 6800 Zuschauern war das Spiel ausverkauft, wodurch die Stimmung phänomenal war. Die Jungs waren direkt für die Brose Baskets und feuerten die Spieler sehr gut an. Die Brose Baskets konnten mit 82 zu 58 gegen Gießen gewinnen, worüber sich jeder freute. Auf Grund der super Stimmung und dem Sieg wird dieser Abend bei allen lange in Erinnerung bleiben.

Wir Helfer, von Adelsdorf Hilft, möchten uns nochmal herzlichst bei Brose Baskets für die Freikarten bedanken! Wir wissen dieses Angebot sehr zu schätzen.

Viele Grüße
AK Freizeit